M
  1. Marketing
  2. Kooperationen

Kooperationen‎

Kundenbindungsprogramme‎
Mitarbeitervorteilsprogramme‎

Kooperationen

Die intan group zählt mit knapp 2 Millionen Abonnenten zu den führenden Medienvertriebsunternehmen im Bereich Abo-Management und Abo-Verwaltung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor allem innovative und digitale Geschäftsmodelle sind die Stärke der intan group. Seit der Gründung vor 35 Jahren arbeitet intan mit vielen namhaften Marken, Verlagen und Unternehmen zusammen.

Die guten Konditionen, die aus den erfolgsversprechenden Kooperationen der intan group mit beispielsweise Corporate Benefits, DeutschlandCard, Payback etc. entstehen, kommen den Nutzern der jeweiligen Tools in Form von günstigen Angeboten für Abonnements zugute. Die intan group bietet ihren Partnern darüber hinaus die Entwicklung und Erstellung von White-Lable-Shops und individuellen Landingpages in gewünschten Designs.

Kundenbindungsprogramme

Die Kundenbindungsprogramme der intan group umfassen alle Mittel, um Kundenbeziehungen zu stabilisieren und/oder auszuweiten. So wird es dem Interessenten unter anderem ermöglicht  Treuepunkte zu sammeln, welche im Anschluss gegen attraktive Prämien bei Unternehmen wie Deutschland Card, Payback oder Cadooz eingelöst werden können. Die intan group ist innerhalb der Kundenbindungsmaßnamen selbstverständlich auch mit eigenen Angeboten vertreten.

Mitarbeitervorteilsprogramme

Mitarbeiterbenefits motivieren die Beschäftigten eines Unternehmens. Durch attraktive Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken wird das positive Unternehmensbild von innen heraus gestärkt. Unser starker Partner bietet Unternehmen den Full-Service für die Bereitstellung von Mitarbeiterangeboten – von der Beratung und der Planung bis zur technischen Umsetzung der Lösung. Die intan group ist bei ihrem Partnerportal selbst gelistet und nutzt diesen Service auch für die eigenen Mitarbeiter.