M
  1. Marketing
  2. Partnerships

Partnerships‎

Customer loyalty programmes‎
Staff benefits programmes‎

Partnerships

With just under 2 million subscribers, the intan Group is one of the leading media sales firms for subscription management in Germany, Austria and Switzerland. The intan Group’s innovative digital business models are its main strength. Since the company was founded 35 years ago, intan has been working together with numerous prestigious publishers and companies.

With the intan Group’s promising partnerships with businesses such as Corporate Benefits, DeutschlandCard and Payback, users of the various tools benefit from favourable deals – in the form of discounted subscriptions. The intan Group also offers to develop and build white label shops and customised landing pages for its partners, in their partners’ chosen designs.

Customer loyalty programmes

The intan Group’s customer loyalty programmes make use of every approach that consolidates and/or develops customer relationships. These approaches include providing the interested party with the opportunity to collect loyalty points, which can then be redeemed for attractive rewards with companies such as DeutschlandCard, Payback and Cadooz. Of course these customer loyalty programmes also include offers from the intan Group itself.

Staff benefits programmes

Staff benefits provide motivation for a company’s employees. Attractive special deals with well-known manufacturers and brands strengthen a company’s positive image – from the inside out. Our powerful partner company offers companies a full staff benefits package which includes consultation and planning as well as the technical implementation of the solution. The list on our partner’s portal includes the intan Group, which also uses this service for its own staff.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden (Art. 6 (1) lit. a DSGVO).
Details und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Datenschutzhinweise

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

M
  1. Marketing
  2. Kooperationen

Kooperationen‎

Kundenbindungsprogramme‎
Mitarbeitervorteilsprogramme‎

Kooperationen

Die intan group zählt mit knapp 2 Millionen Abonnenten zu den führenden Medienvertriebsunternehmen im Bereich Abo-Management und Abo-Verwaltung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vor allem innovative und digitale Geschäftsmodelle sind die Stärke der intan group. Seit der Gründung vor 35 Jahren arbeitet intan mit vielen namhaften Marken, Verlagen und Unternehmen zusammen.

Die guten Konditionen, die aus den erfolgsversprechenden Kooperationen der intan group mit beispielsweise Corporate Benefits, DeutschlandCard, Payback etc. entstehen, kommen den Nutzern der jeweiligen Tools in Form von günstigen Angeboten für Abonnements zugute. Die intan group bietet ihren Partnern darüber hinaus die Entwicklung und Erstellung von White-Lable-Shops und individuellen Landingpages in gewünschten Designs.

Kundenbindungsprogramme

Die Kundenbindungsprogramme der intan group umfassen alle Mittel, um Kundenbeziehungen zu stabilisieren und/oder auszuweiten. So wird es dem Interessenten unter anderem ermöglicht  Treuepunkte zu sammeln, welche im Anschluss gegen attraktive Prämien bei Unternehmen wie Deutschland Card, Payback oder Cadooz eingelöst werden können. Die intan group ist innerhalb der Kundenbindungsmaßnamen selbstverständlich auch mit eigenen Angeboten vertreten.

Mitarbeitervorteilsprogramme

Mitarbeiterbenefits motivieren die Beschäftigten eines Unternehmens. Durch attraktive Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken wird das positive Unternehmensbild von innen heraus gestärkt. Unser starker Partner bietet Unternehmen den Full-Service für die Bereitstellung von Mitarbeiterangeboten – von der Beratung und der Planung bis zur technischen Umsetzung der Lösung. Die intan group ist bei ihrem Partnerportal selbst gelistet und nutzt diesen Service auch für die eigenen Mitarbeiter.