M
  1. Marketing
  2. Our brands
Start Marketing ...

abo-direkt

abo-direkt.de is an online portal that provides magazine subscriptions for avid readers.
The online shop has been serving the market in Germany since 1998 and it is one of the leading vendors in this sector. The portal keeps around 450 newspapers and magazines available, which divide into around 400 general interest magazines and 100 special interest and trade magazines, as well as ePapers and apps. The flexible subscription service enables potential customers to choose from various different types of subscription. When buying a subscription, users can choose their preferred subscription reward from 50 attractive options. These rewards are either cash, vouchers or non-cash benefits. The rewards can be chosen from a range of categories, including household, fitness or technology.
Subscribers can pay easily and securely by PayPal, direct debit or invoice. Customers can cancel their order if they inform the company in writing within 14 days of receipt of goods. All users can also call the free customer hotline at any time. In Germany, Austria and Switzerland, abo-direkt is well established as a brand that enables customers to subscribe to their favourite magazine whenever they want.
Abodirekt
marke-abodirekt
Unsere Marke DZG

The magazine voucher

In 2011, the intan Group successfully launched another consumer product in the press distribution sector: the magazine voucher (Zeitschriften Gutschein, DZG). The publishers welcomed and supported the company’s initiative.
The novel aspect of this product, with its ‘Wir bringen Menschen zum Lesen’ (We get people reading) slogan, is in the freedom of choice for customers. The recipients decide for themselves which magazine they want to read – from a choice of over 250 magazines and journals and 13 categories. Deliveries of the chosen magazine automatically stop once the credit on the voucher has run out. At no point is there any binding subscription. This voucher is the first universal voucher for magazines and is an excellent creative gift idea for family and friends.


BloomPost

BloomPost GmbH is located in Osnabrück and has become well established in the market since early 2015. The company sends customised floral gifts on behalf of its customers. The gifts are very simple to order online and can be shipped throughout Europe.
The technology used in the patented packaging makes it possible for the bouquets to remain fresh in a vase for seven days after receipt – even if the shipping takes several days. This freshness guarantee relies on a special innovative film used in the packaging. The film has microscopically small holes, which serve to retain moisture and limit the amount of oxygen that reaches the flowers. This sophisticated technology enables the bouquets to survive for up to five days without water or refrigeration.
For BloomPost GmbH, it is very important to work with a selection of reliable growers of premium-quality flowers. One of the company’s main requirements is Fair Trade certification, which ensures that defined environmental and social standards are met. This sustainability is of utmost importance to the company. It is also one of the aspects – along with rapid, on-time delivery, simple ordering and a wide variety of payment options – that helps to ensure the highest possible levels of customer satisfaction.
BloomPost GmbH also offers handy flower subscriptions, which surprise recipients with regular bouquets of creatively arranged flowers.
Bloompost
LifeQuell

LifeQuell

The direct marketing company LifeQuell GmbH & Co. KG uses cross-selling to perform all the non-print activities of its owners, Intan Media-Service and Streilinger Vertriebsmarketing. LifeQuell’s main areas of activity relate to address leasing, subscription sales of dietary supplements and new client acquisition in the telecommunications and energy supply sectors.
When formulating and manufacturing the LifeQuell dietary supplements, the company – together with its specialist suppliers – always takes care to use high-quality, certified ingredients that yield the greatest possible nutritional benefit and prove an ideal complement to its users’ diets.
The primary ingredients used in all LifeQuell dietary supplements have a certificate of origin and meet the highest requirements in terms of their quality and composition. The quality testing is performed by a leading German institute for product analysis, which examines the composition and purity of LifeQuell products in complex analysis procedures. The LifeQuell quality seal guarantees a sustainable product that is developed with a commitment to customers’ individual wellbeing. It goes without saying that all of the products are GM-free. LifeQuell’s reliable service includes free, on-time home delivery.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden (Art. 6 (1) lit. a DSGVO).
Details und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Datenschutzhinweise

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

M
  1. Marketing
  2. Unsere Marken
Start Marketing ...

abo-direkt

abo-direkt.de ist ein Online-Portal, das begeisterten Lesern Abonnements für Zeitschriften anbietet.
Seit 1998 ist der Onlineshop in Deutschland vertreten und zählt zu den führenden Anbietern in dieser Branche. Das Portal hält etwa 450 Zeitungen und Zeitschriften, die sich in 400 Publikumszeitschriften und 100 Special Interest- und Fachzeitschriften sowie E-Paper und Apps aufteilen, bereit. Aufgrund der flexiblen Abonnements haben Interessenten die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Abo-Formen zu wählen. Bei Abschluss eines Abos können die Nutzer aus 50 attraktiven Abo-Prämien ihre Lieblingsprämie für sich bestimmen. Bei den Prämien handelt es sich um Geld-, Gutschein- oder Sachzuwendungen. Die Prämien können aus unterschiedlichen Kategorien, etwa Haushalt, Fitness oder Technik, ausgesucht werden.
Den Abonnementen zahlen einfach und sicher via PayPal, Bankeinzug oder Rechnung. Um eine Bestellung zu widerrufen, haben die Kunden bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, das Unternehmen schriftlich zu informieren. Zudem steht jedem Nutzer die kostenlose Kundenhotline jederzeit zur Verfügung. abo-direkt ist für zeitunabhängiges abonnieren der Lieblingszeitschrift in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz mit individuellen Angeboten als Marke etabliert.

Der Zeitschriften Gutschein

Im Jahr 2011 launchte die intan group mit dem Zeitschriften Gutschein (DZG) für Endkonsumenten erfolgreich ein neues Produkt im Pressevertrieb. Die Verlage begrüßten und unterstützten die Initiative des Unternehmens.
Die Produktinnovation unter dem Motto „Wir bringen Menschen zum Lesen“ liegt in der Wahlfreiheit des Kunden. Der Beschenkte entscheidet selbst, welche Zeitschrift er aus einer Auswahl von mehr als 250 Zeitschriften und Magazinen und 13 Rubriken lesen möchte. Nach dem Ausschöpfen des Gutscheinwertes endet die Belieferung der Wunschzeitschrift automatisch. Es besteht zu keinem Zeitpunkt eine Abo-Bindung. Der ZeitschriftenGutschein ist der erste Universalgutschein für Zeitschriften und eignet sich als kreative Geschenkidee für Familie, Freunde und Bekannte.


BloomPost

Die BloomPost GmbH mit Sitz in Osnabrück hat sich seit Anfang des Jahres 2015 erfolgreich auf dem deutschen Markt etabliert. Das Unternehmen verschickt im Auftrag seiner Kunden individuelle Blumengeschenke, welche ganz einfach online bestellt und europaweit versendet werden können.
Dank der patentierten Verpackungstechnik bleiben die Blumensträuße auch nach einer mehrtägigen Postlaufzeit noch sieben Tage nach Empfang vasenfrisch. Die Frischegarantie beruht auf der innovativen Spezialfolie der Verpackung, welche mikroskopisch kleine Löcher aufweist. Sie dient dafür, Feuchtigkeit zu binden und die Blumen mit wenig Sauerstoff in Berührung zu bringen. Durch diese raffinierte Technik kommen die Sträuße bis zu fünf Tage ohne Wasser und Kühlung aus.
Der BloomPost GmbH ist die Auswahl zuverlässiger Erzeuger von Blumen in Premiumqualität sehr wichtig. Hierbei achtet das Unternehmen vor allem auf die Fairtrade Zertifizierung, die die Einhaltung von definierten Umwelt- und Sozialstandards sicherstellt. Die so erreichte Nachhaltigkeit hat für das Unternehmen ein zentraler Wert und trägt, neben der schnellen, termingetreuen Lieferung, dem einfachen Bestellprozess und den vielfältigen Bezahlmöglichkeiten, der maximalen Kundenzufriedenheit bei.
BloomPost GmbH bietet zudem praktische Blumen-Abos an, welche mit regelmäßigen, kreativen Blumenzusammenstellungen ihre Empfänger überraschen.

LifeQuell

Das Direktmarketing-Unternehmen LifeQuell GmbH & Co. KG führt per Cross-Selling alle Non-Print-Aktivitäten seiner Gesellschafter Intan Media-Service und Streilinger Vertriebsmarketing durch. Die Tätigkeitsschwerpunkte von LifeQuell liegen in den Bereichen Adressvermietung, Abovertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln und Neukundenakquise in den Branchen Telekommunikation und Energieversorgung.
Bei der Zusammensetzung und Herstellung der LifeQuell-Nahrungsergänzungsmittel achtet das Unternehmen gemeinsam mit seinen Fachlieferanten stets auf hochwertige und kontrollierte Inhaltsstoffe, welche die größtmögliche ernährungsphysiologische Wirkung beim Anwender entfalten und so die Ernährung optimal ergänzen können.
Die eingesetzten Rohstoffe aller LifeQuell-Nahrungsergänzungsmittel haben einen Herkunftsnachweis und entsprechen höchsten Anforderungen in Qualität und Zusammensetzung. Die Qualitätsprüfung erfolgt durch ein führendes deutsches Analytik-Institut, welches die Produkte von LifeQuell in aufwendigen Analyseverfahren auf Zusammensetzung und Reinheit untersucht. Das LifeQuell-Qualitätssiegel garantiert ein nachhaltiges Produkt, das für das individuelle Wohlbefinden der Kunden steht. Selbstverständlich sind alle Produkte frei von genmanipulierten Inhaltsstoffen. Der vertrauensvolle LifeQuell-Service liefert kostenfrei und termingerecht direkt nach Hause.