M
Start intan intern ...

intan group erhält Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber

Pressemitteilung | Osnabrück 07.05.2021 
intan group erhält Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber


Die intan group wurde durch das Familienbündnis der Region Osnabrück als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet. Mit einem auf die Familie abgestimmten Angebot konnte die intan group überzeugen und setzt somit ein wichtiges Statement für die Zukunft.

Das Familienbündnis der Region Osnabrück vergibt die Auszeichnung als „Familienfreundlicher Arbeitgeber” für jeweils drei Jahre an Unternehmen, die sich besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf einsetzen. Wir freuen uns, dass wir nun endlich auch die Zertifizierung „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ nach außen tragen dürfen. Nicht nur in der Region hat das Thema Familienfreundlichkeit einen hohen Stellenwert, sondern auch bei der intan group.

Die Bandbreite der familienfreundlichen Merkmale in diesem Unternehmen ist bereits sehr hoch und wächst kontinuierlich weiter. Die attraktiven und familienbewussten Arbeitszeitmodelle führen zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zu schätzen wissen. Damit reagiert die intan group auf einen wichtigen Change-Prozess, der seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Balance zwischen Beruf und Familie ermöglichen soll.

Gisbert Komlóssy, Geschäftsführer der intan group erklärt: „Eine nachhaltige und familienfreundliche Personalpolitik ist uns wichtig, denn neben einem spannenden und herausfordernden Job wollen wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Flexibilität und Mobilität geben, die sie benötigen, um Beruf und Familie besser miteinander vereinen zu können. Wir möchten diesen Weg als attraktiver Arbeitgeber konsequent weitergehen und freuen uns, dies nun mit der Zertifizierung auch nach außen zu kommunizieren. Auch perspektivisch bauen wir die Angebote rund um familiäre Belange und Karriere neu aus, um den persönlichen Bedürfnissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch in Zukunft gerecht werden zu können.“

Zertifikat “Familienfreundlicher Arbeitgeber”  des Familienbündnisses der Region Osnabrück

Kontakt für die Presse: Sara Crnjak | intan group | scrnjak@intan.de

zu den News