M
  1. Marketing
  2. Dialogmarketing

Dialogmarketing‎

Telefonmarketing‎
Social Media‎
E-Mail Marketing‎

Dialogmarketing

Das Dialogmarketing der intan group ist gezielt auf die Interessen der bestehenden und/oder potenziellen Kunden zugeschnittene. Dabei konzentriert sich das Unternehmen wesentlich auf die systematische Koordination individueller Angebote und die Auswertung sowie Vertiefung bestehender und/oder vergangener Kundenbeziehungen, um diese zu stärken oder aufzubauen. In Anbetracht der Zielvorgabe sind alle Maßnahmen der intan group zur Kundenrückgewinnung spezifisch auf die Abwanderungsgründe der einzelnen Abonnenten zugeschnitten.

Telefonmarketing

Das Telefonmarketing der intan group umfasst von der Kundenakquise über die kompetente Beratung bis hin zum Vertragsabschluss alle Maßnahmen für einen erfolgsversprechenden telefonischen Direktvertrieb. Im Fokus des Telefonmarketings steht u. a. die Generierung neuer Geschäftskontakte zu Interessenten oder potenziellen Kunden, zielgruppenspezifische Segmentierung sowie absatzorientierte Bedarfsanalyse und selbstverständlich die Kundenbetreuung.

Social Media

Das Social Media Marketing der intan Group verfolgt bewährte und innovative Strategien und Taktiken um die organisatorische Ziele der Unternehmensgruppe erfolgreich zu erreichen, indem sie Mehrwert in Form von Angeboten, Aktionen und News für Stakeholder schafft und diese kommuniziert. Adressierte Stakeholdergruppen im Social Media Marketing sind sowohl potenzielle und bestehende Kunden, mögliche Mitarbeiter, bekannte Blogger, Fachjournalisten oder die Öffentlichkeit. Social Media Plattformen wie Facebook und Twitter haben im Social Media Marketing der intan group eine hohe Relevanz.

E-Mail Marketing

Der Einsatz von E-Mail-Marketing im Rahmen eines effektiven Kundenkontakts und einer modernen Kundenpflege ist heutzutage unumgänglich. Das E-Mail-Marketing der intan group trägt einen erheblichen Teil zur Festigung und zum Aufbau der Kundenbeziehungen bei. Dabei richtet sich das Unternehmen im Rahmen der one-to-one-Kommunikation individuell an den Kunden, führt aber auch one-to-many-Kommunikationsmaßnahmen, beispielsweise durch den regelmäßigen Newsletter-Versand, durch. Darüber hinaus achtet die intan group stets darauf, dass der Aufbau und die Gestaltung des E-Mail Marketings professionell und klar strukturiert werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen