M
  1. Marketing
  2. Dialogue marketing

Dialogue marketing‎

Telemarketing‎
Social media‎
Email marketing‎

Dialogue marketing

The intan Group’s dialogue marketing activities are specifically adapted to the interests of existing and/or potential customers. The company’s main focus here is on systematic coordination of customised offers and on evaluating and deepening existing and/or previous customer relationships, so they can be strengthened or developed. In the light of this objective, each measure the intan Group takes to win back former customers is specifically adapted to their reason for cancelling.

Telemarketing

The intan Group’s telemarketing activities include every aspect required for successful telesales, including customer acquisition, reliable advice and contract conclusion. The focus of telemarketing includes generating new business contacts to interested parties or potential customers, segmentation of specific target groups, sales-oriented needs analysis and, of course, customer care.

Social media

The intan Group’s social media marketing programme uses both innovative and tried and tested strategies and techniques to successfully achieve the organisational objectives of the Group. It does this by creating and communicating added value in the form of offers, promotions and news for stakeholders. The stakeholder groups addressed by social media marketing include both potential and existing customers, potential employees, well-known bloggers, specialist journalists and the general public. Social media platforms such as Facebook and Twitter play an important role in the social media marketing activities of the intan Group.

Email marketing

Email marketing is an essential feature of effective customer contact and modern customer care today. The intan Group’s email marketing system makes a significant contribution to strengthening and developing customer relationships. The company uses this form of one-to-one communication to address customers individually, but it also carries out one-to-many communication measures, by sending out regular newsletters, for example. The intan Group also constantly ensures that the layout and design of its email marketing content is clearly and professionally structured.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten.
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden (Art. 6 (1) lit. a DSGVO).
Details und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Datenschutzhinweise

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

M
  1. Marketing
  2. Dialogmarketing

Dialogmarketing‎

Telefonmarketing‎
Social Media‎
E-Mail Marketing‎

Dialogmarketing

Das Dialogmarketing der intan group ist gezielt auf die Interessen der bestehenden und/oder potenziellen Kunden zugeschnittene. Dabei konzentriert sich das Unternehmen wesentlich auf die systematische Koordination individueller Angebote und die Auswertung sowie Vertiefung bestehender und/oder vergangener Kundenbeziehungen, um diese zu stärken oder aufzubauen. In Anbetracht der Zielvorgabe sind alle Maßnahmen der intan group zur Kundenrückgewinnung spezifisch auf die Abwanderungsgründe der einzelnen Abonnenten zugeschnitten.

Telefonmarketing

Das Telefonmarketing der intan group umfasst von der Kundenakquise über die kompetente Beratung bis hin zum Vertragsabschluss alle Maßnahmen für einen erfolgsversprechenden telefonischen Direktvertrieb. Im Fokus des Telefonmarketings steht u. a. die Generierung neuer Geschäftskontakte zu Interessenten oder potenziellen Kunden, zielgruppenspezifische Segmentierung sowie absatzorientierte Bedarfsanalyse und selbstverständlich die Kundenbetreuung.

Social Media

Das Social Media Marketing der intan Group verfolgt bewährte und innovative Strategien und Taktiken um die organisatorische Ziele der Unternehmensgruppe erfolgreich zu erreichen, indem sie Mehrwert in Form von Angeboten, Aktionen und News für Stakeholder schafft und diese kommuniziert. Adressierte Stakeholdergruppen im Social Media Marketing sind sowohl potenzielle und bestehende Kunden, mögliche Mitarbeiter, bekannte Blogger, Fachjournalisten oder die Öffentlichkeit. Social Media Plattformen wie Facebook und Twitter haben im Social Media Marketing der intan group eine hohe Relevanz.

E-Mail Marketing

Der Einsatz von E-Mail-Marketing im Rahmen eines effektiven Kundenkontakts und einer modernen Kundenpflege ist heutzutage unumgänglich. Das E-Mail-Marketing der intan group trägt einen erheblichen Teil zur Festigung und zum Aufbau der Kundenbeziehungen bei. Dabei richtet sich das Unternehmen im Rahmen der one-to-one-Kommunikation individuell an den Kunden, führt aber auch one-to-many-Kommunikationsmaßnahmen, beispielsweise durch den regelmäßigen Newsletter-Versand, durch. Darüber hinaus achtet die intan group stets darauf, dass der Aufbau und die Gestaltung des E-Mail Marketings professionell und klar strukturiert werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen