M
Start Karriere ...

intan Werte

Die intan Werte sind Teil unserer Unternehmenskultur und Grundlage unseres Handelns und unserer Zusammenarbeit. Sie beschreiben, wie wir sind und wofür wir stehen. Diese Grundsätze wurden von uns, den intanern, definiert und beruhen auf persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen. Unsere Werte repräsentieren die Kultur in unserem Unternehmen und stehen für Beständigkeit. 
0
%
lively
intan ist lebendig - unsere gesellige Arbeitsatmosphäre fördert den Zusammenhalt im Team. Unsere regelmäßigen Team- und Mitarbeiterevents sorgen für Kommunikation und Informationsaustausch.
0
%
dynamic
Wir haben die Fähigkeit, uns den sich verändernden Anforderungen und Bedingungen anzupassen. Ob neue Abo-Produkte, neue Systeme oder Prozesse - intan handelt stets zukunftsorientiert.
0
%
flexibility
Die Themen "Arbeit und Familie" sowie " Handlungsspielraum bei der Arbeit" werden als sehr flexibel empfunden. Für uns bedeutet Flexibilität das Gleichgewicht zwischen Beruf und persönlichen Interessen zu schaffen.
0
%
social
Das Wohlbefinden der intaner zu fördern und die Lebensqualität nachhaltig zu verbessern ist das Ziel des CEOs und Gründers Gisbert Komlossy. Die Vielzahl unserer Benefits spricht für sich!
0
%
connected
Unser geselliges Arbeitsumfeld trägt zum Wohlbefinden bei und sorgt dafür, dass wir uns auf der Arbeit wohl fühlen. Auch das DU bei intan verbindet direkt mit neuen Kollegen.