M
Start Aboverwaltung ...

29 Herkunftsländer, 21 Sprachen, das sind wir!

Pressemitteilung | Osnabrück 03.03.2023
29 Herkunftsländer, 21 Sprachen, das sind wir!


Laut aktueller Befragung haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der intan group ihre Wurzeln in 29 Ländern und sprechen 21 Sprachen! Diese Sprach- und Kulturvielfalt sehen wir bei intan als große Bereicherung, die uns enorm viel bedeutet. Wir danken allen intaner*innen für ihre Kreativität, Innovationskraft und Toleranz.

Jeder einzelne in unserem Team, der/die seine/ihre Fähigkeiten und Erfahrungen bei intan einbringt, ist uns wichtig und wertvoll. Wir kennen die Vorteile unserer großen kulturellen Diversität. Deshalb sind wir froh und stolz auf unsere altersgemischte und multikulturelle Belegschaft, denn sie bringt ein breiteres Spektrum an WissenFähigkeiten und neuen Perspektiven in unsere Organisation.

 


 

zu den News