
enercity
CATEGORY: Cooperations
01. The Challenge
Enercity zählt zu den größten kommunalen Energieversorgern Deutschlands und verfolgt das Ziel, Kundenzufriedenheit und -bindung nachhaltig zu stärken. Ein wichtiger Baustein dabei: die Vorteilswelt „enercity+“, über die exklusive Partnerangebote bereitgestellt werden sollen – mit echtem Mehrwert für die Kunden, klarer Markenpassung und unkomplizierter Abwicklung.
02. The Solution
In enger Abstimmung mit enercity hat die intan group eine dedizierte Vorteilswelt-Landingpage realisiert, auf der enercity-Kunden aus einer Vielzahl attraktiver Zeitschriftentitel wählen können.
Das Angebot
– Exklusive Abo-Konditionen nur für enercity-Kunden
– 20 ausgewählte Titel aus unterschiedlichen Interessensbereichen
– Klare Markenführung durch die Integration in die Vorteilswelt
– Gemeinsames Qualitätsversprechen: einfache Bestellung, verlässliche Lieferung, exzellenter Service
„Die Kooperation mit enercity zeigt, wie einfach starke Kundenbindung sein kann, wenn das Angebot wirklich zur Zielgruppe passt. Print-Abos sind kein Standard-Giveaway – sie sind ein persönlicher Mehrwert, der bleibt.“ —Riar Uljaj, Marketing Manager
03. The Result
Die Umsetzung sorgt für einen positiven Kundenerlebnisfaktor in der Vorteilswelt und macht die Kooperation erlebbar: enercity-Kunden profitieren von hochwertigen Zeitschriften-Abos zu Vorzugskonditionen, während enercity die emotionale Bindung zu seinen Kunden stärkt – durch ein Angebot, das auf Interessen, Freizeit und persönliche Leseleidenschaft einzahlt.