M
Start intan intern ...

Valentinstag bei intan

Pressemitteilung | Osnabrück 14.02.2020
intan feiert den Tag der Liebe mit Rosen für die Mitarbeiterinnen


Heute ist Valentinstag. Auch intan group nutzt die Gelegenheit, um ihren Mitarbeiterinnen mit einer Rose zu zeigen, dass sie es sind, denen die besondere Wertschätzung des Unternehmens zukommt.

Mehr als 100 Rosen wurden an diesem 14. Februar im Verlauf des Vormittags verteilt.

Weltweit ist der Valentinstag der Tag, an dem Menschen sich gegenseitig mit Blumen oder kleinen Geschenken zeigen, wie sehr sich mögen.
“Auch wenn wir nicht jeden Tag Rosen verschenken können, ist dieser Tag eine gute Gelegenheit wenigstens einmal im Jahr einen kleinen Blumengruß zu verschenken”, sagt Dr. Saša Cvijanović, Geschäftsführer der intan media services, der an diesem Valentinstag bei der Verteilung der Rosen mitgeholfen hat.

Bild 1 (von links) Dr. Saša Cvijanović und Andreas Koch bei der Verteilaktion.
Bild 2: Die Mitarbeiter verteilen die Rosen.
Bild 3: Einige Rosen bevor die verteilt sind.
© Foto Felicia Kaßenbrock


Kontakt für die Presse: intan group | info@intan.de | intan.de | + 49 541 40 84-0

zu den News