M
Start intan internSoziales Engagement ...

Straßenkinder e.V. | Eröffnung Kinder- und Jugendhaus Bolle

Eröffnungsfeier Kinder- und Jugendhaus Bolle

Wir freuen uns sehr, dass am Mittwoch, den 26. April 2017 ab 15:30 Uhr die Eröffnung des Kinder- und Jugendhaus BOLLE gefeiert wird! Nachdem der Neubau bereits im Oktober 2016 bezogen wurde, ist nun auch der Altbau und damit der Gesamtkomplex bezugsfertig.

Die Kinder freuen sich schon sehr auf dieses Datum, wenn ihnen dann endlich rund 1050 qm Raumfläche plus Garten zum Spielen, Toben und Lernen zur Verfügung stehen werden.

Seit 2010 unterstützt intan regelmäßig den Verein Straßenkinder e.V. Der Verein entstand im Jahr 2000 aus einer ehrenamtlichen Initiative und kümmert sich sowohl um Kinder- und Jugendliche, die auf der Straße leben, als auch um Kinder und Jugendliche, die von Kinder- und Bildungsarmut betroffen sind.

 

 

zu den News