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Qualitätsmonitor Kundenservice Vertrieb

Pressemitteilung | Osnabrück 30.03.2020
Mit den Titeln Funkuhr, Super TV und c’t belegt intan service plus die Plätze 1, 2 und 3 für sich!


Seit über 30 Jahren arbeitet die intan group als unabhängiger Partner erfolgreich mit namhaften Verlagen und Unternehmen zusammen. Mit rund 2 Millionen Abonnenten sind wir damit eines der führenden Medienvertriebsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Am 26.03.2020 fand die Ergebnispräsentation des Branchen-Qualitätsmonitors CMC per Websession statt und die intan service plus hat im bundesweiten Wettbewerbsvergleich für exzellente Kundenbetreuung/-beratung erneut eindrucksvoll überzeugt.

Mit den Titeln Funkuhr, Super TV und c’t belegt intan service plus die Plätze 1, 2 und 3 für sich.

Der Qualitätsmonitor Vertrieb konzentriert sich auf relevante Kundenkontakte über sämtliche Kommunikationskanäle im Kundenservice eines Print/- und digitalen Abonnements, für den gesamten Prozess im Lebenszyklus eines Abonnenten. Von der Bestellberatung und Bestellaufnahme über die Bereitstellung und Begleitung eines digitalen Contents, bis hin zum Kündigungswunsch und der Platzierung eines attraktiven Folgeangebotes. (www.cmc-web.de)

Wir gratulieren dem gesamten Team Verlag!


Kontakt für die Presse: intan group | info@intan.de | intan.de | + 49 541 40 84-0

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