M
Start Aboverwaltung ...

intan erhält weitere 100.000 Abos der Mediengruppe Klambt

Die Mediengruppe Klambt baut die Zusammenarbeit mit der intan service plus weiter aus. „Nach den guten Erfahrungen mit der Leserbetreuung durch intan und mit der IT-Plattform ccb by dsb in den letzten zwölf Monaten, haben wir uns entschieden, den kompletten Abobestand unseres Verlagsportfolios in die Hände unserer neuen Partner zu geben“, teilte Markus Klei mit, Fachbereichsleitung Vertrieb bei Klambt. Dazu werden in den kommenden Monaten weitere 100.000 Abonnements vom hauseigenen Abo-System auf das von intan eingesetzte System ccb by dsb migriert. Ab Anfang Dezember wird die intan service plus dann den Abo-Full-Service für alle Klambt-Titel übernehmen, heißt es weiter.
Neben dem Leserservice kümmert sich intan außerdem um nachgelagerte Standardprozesse wie Versandsteuerung, Abrechnung, Mahnwesen und IVW-Meldungen. Die Zusammenarbeit von Klambt und intan hatte im Sommer 2016 begonnen. Damals übernahm die intan service plus im Auftrag von Klambt die Aboverwaltung der von Funke und Springer übernommenen TV-Zeitschriften sowie Teile der Abomarketing-Aktivitäten.
zu den News