M
Start intan intern ...

intan spendet 5.000 Euro an den Straßenkinder e.V. Berlin

Pressemitteilung | Osnabrück 17.08.2021
intan spendet 5.000 Euro an den Straßenkinder e.V. Berlin


Das Osnabrücker Medienunternehmen besuchte den Straßenkinder e.V. in Berlin, um die Spende von 5.000 Euro aus den Erlösen einer erfolgreichen Marketingaktion im Zeitschriften-Business zu übergeben. Die Idee dahinter: Für jedes verkaufte Zeitschriften-Abonnement, welches über den eigenen Onlineshop vertrieben wurde, wurden 1 Euro für den guten Zweck gespendet. Die Marketing-Aktion hat 3.500 Euro eingenommen, die von Gisbert Komlóssy, CEO und Geschäftsführer der intan group, auf 5.000 Euro aufgerundet wurden.

„Wir sind der Meinung, dass es sehr wichtig ist, sich in die Gesellschaft einzubringen. Wir leben in einer Welt voller Überfluss, aber nicht allen geht es so gut wie uns. Daher ist es eine Herzensangelegenheit immer zu helfen, wann und wo es möglich ist“, so Gisbert Komlóssy.

Als modernes Unternehmen verstehen wir uns nicht nur als Marktteilnehmer, sondern auch als Teil der Gesellschaft, der sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist. Seit über 10 Jahren unterstützt die intan group den Verein Straßenkinder e.V. in Berlin, um Kindern und Jugendlichen, die auf der Straße leben und die von Kinder- und Bildungsarmut betroffen sind, eine bessere Perspektive zu bieten.

Erst kürzlich hatte die intan group anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums aus den Erlösen der Tombola 1.000 Euro für den Straßenkinder e.V Berlin gespendet.

Der Vorstandsvorsitzende des Straßenkinder e.V. Eckhard Baumann freut sich gemeinsam mit den Kindern über die Spende der intan group in Höhe von 5.000 Euro.

Kontakt für die Presse: Sara Crnjak | intan group | scrnjak@intan.de

zu den News