M
Start intan intern ...

intan service plus GmbH & Co. KG erweitert Zusammenarbeit mit der Mediengruppe KLAMBT

Pressemitteilung | Osnabrück, 11.06.2019
Verlagsabobetreuung für weitere Titel: Für Sie, Vital und Petra


Das Unternehmen intan service plus GmbH & Co. KG hat die umfangreichen Abobestände der Titel Für Sie, Vital und Petra für die Mediengruppe KLAMBT übernommen. Mit der jüngsten Erweiterung der Betreuungsdienstleistung steigt die Zahl der Migrationsprojekte aus dem Hause Klambt erneut und stellt mittlerweile die fünfte erfolgreiche Übernahme für Abobetreuung dar.

Der reibungslose Integrationsprozess der erweiterten Abobetreuung in bestehende Abläufe des Unternehmens, ist vor allem der gut durchdachten Planung und detailgetreuen Umsetzung von Jörg Markmeyer, Head of IT Processmanagement und dessen Teams zu verdanken.

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit der Mediengruppe KLAMBT ausbauen und festigen zu können. Das Migrationsteam rund um Jörg Markmeyer und Petra Wübbolt hat mit viel Fleiß und Detailgenauigkeit die Integration der erweiterten Abobetreuung in unsere bestehenden Prozesse vorbereitet und reibungslos durchgeführt. Somit konnte die Inklusion der hinzugewonnenen Betreuung in time und ohne Probleme stattfinden.“, Daniel Beljan CEO

„Dem aktuellen Migrationsprozess unserer Titel Für Sie, Vital und Petra gehen bereits vier Übernahmen voraus. Erneut wurde die Integration der zusätzlichen Abobetreuung in die unternehmensinternen Prozessabläufe der intan service plus GmbH & Co. KG reibungslos und zeitnah durchgeführt. Wir freuen uns, die Zusammenarbeit intensiviert zu haben.“, Markus Klei, Gesamtvertriebsleiter der Mediengruppe KLAMBT

Der erfolgreiche Ausbau des Verlagsabomanagements entspricht der Philosophie des Unternehmens. Die intan service plus GmbH & Co. KG ist eine Firma mit Zukunftsperspektiven, nicht zuletzt, weil sich die hochqualifizierten Mitarbeiter des Hauses den Herausforderungen des Wettbewerbs in professioneller Ausrichtung stellen. Der aktuell einwandfrei verlaufene Integrationsprozess stellt dies einmal mehr unter Beweis. Petra Wübbolt, Head of Customer Care und ihr gut ausgebildetes Team haben erneut eine große Herausforderung vorbildlich gemanagt. Die Leistungen des Unternehmens sind auch dem Markt nicht entgangen, mehrfach nun wurden die intan service plus GmbH & Co. KG von unabhängigen Instanzen ausgezeichnet.

Die intan group

Seit mehr als 30 Jahren bestimmt die intan group als Branchenprimus den Medien- und Pressevertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Partner führender Verlage und namhafter Kooperationdienstleister verwaltet die Unternehmensgruppe mehr als zwei Millionen Endkundenbeziehungen. Der Spezialist für das Management und den Vertrieb von Abonnement-Produkten betreibt operative Standorte in Berlin, Bremen und Osnabrück.


Contact: intan group | Maggy Raker | mraker@intan.de | intan.de

zu den News