HIGH END

SUBSCRIPTION
MANAGEMENT
Mehr Umsatz. Stärkere Kundenbindung. Einzigartige Erlebnisse.
Experten für Subscription Management und Kundenbindung
Seit über 40 Jahren gestalten wir die Welt der Abonnements – mit Leidenschaft, Innovation und einem klaren Ziel: Ihren Erfolg. Als Marktführer im Subscription Management bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Umsätze steigern, Kunden begeistern und Prozesse effizienter machen.
Mit Erfolg und Innovation im Abo-Geschäft
Abomarketing
Abomarketing ist eine besondere Disziplin im Dialogmarketing. Wir machen Abomarketing mit Begeisterung. Warum? Weil die Aufgabe klar ist und das Ergebnis messbar.
Omnichannel Contact Center
Geschwindigkeit und Einfachheit durch All in One. Wir integrieren alle Kontaktkanäle auf einer Plattform und verbessern durch eine einheitliche Kommunikation über sämtliche Kanäle die Customer Experience.
Data driven CRM
Technologien und Kundenverhalten ändern sich schnell. Damit Ihre Kundenansprache nicht leidet, helfen wir Ihnen, starke Kundenbeziehungen aufzubauen und Ihr Geschäft mit moderner Technologie und Datenanalyse auf ein neues Level zu bringen.
Business Intelligence
Unsere Expertise unterstützt Sie dabei, frühzeitig Erkenntnisse zu gewinnen und Trends zu identifizieren. Durch datenbasierte Informationen befähigen wir Sie, schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen.
Forderungsmanagement
Effektives Forderungsmanagement stärkt langfristige Kundenbeziehungen und gewährleistet finanzielle Stabilität. Wir kümmern uns auch darum.
Subscription-Management
Wir übernehmen die gezielte Vermarktung Ihres Subscription Based Business. Unser Fokus liegt darauf, die Churn Rate zu minimieren und gleichzeitig den Customer Lifetime Value zu maximieren.

MitarbeiterInnen
Verlage
Herkunftsländer
Abonnenten

Unsere Leidenschaft sind Abos. Und diese Leidenschaft treibt uns an, jeden Tag besser zu werden.
“Wir können uns keinen besseren Partner als intan vorstellen. Mit dem Leserservice der Deutschen Post sind wir seit 15 Jahren auf dem Markt. Von Anfang an arbeiten wir erfolgreich mit intan zusammen und lassen dort unsere Leser betreuen. Nach so langer Zeit sind wir immer noch begeistert. Die Lösungen sind stets pragmatisch. ”

Monica Regan
Deutsche Post Leserservice“Our office is something we are pleased with. We consider it the little magnet; it is wanting to come here and afterward difficult to leave it. Our office is additionally a big name.”

Megan Olson
CLIENT OF AGENCY“Our office is something we are pleased with. We consider it the little magnet; it is wanting to come here and afterward difficult to leave it. Our office is additionally a big name.”

Monica Regan
CLIENT OF AGENCY“Our office is something we are pleased with. We consider it the little magnet; it is wanting to come here and afterward difficult to leave it. Our office is additionally a big name.”
