M
  1. intan in der Presse
  2. Gisbert Komlóssy wird mit Futurum Vertriebspreis ausgezeichnet
Start intan in der Presse ...

Gisbert Komlóssy wird mit Futurum Vertriebspreis ausgezeichnet

Pressemitteilung | Osnabrück 18.08.2022
Gisbert Komlóssy wird mit Futurum-Vertriebspreis ausgezeichnet


Der Gründer und Inhaber der intan group ist Preisträger des begehrten Futurum-Vertriebspreises. Die Auszeichnung verleihen das Fachmagazin DNV – Der Neue Vertrieb und die Akademie des Medienverbands der freien Presse (MVFP). Mit dem Award werden die Gewinner für ihre herausragenden und innovativen Leistungen im Pressevertrieb geehrt. Gisbert Komlóssy erhält den Preis in der Kategorie „Lebenswerk“.

„Gisbert Komlóssy hat als Selfmade-Man mit der intan Group in Osnabrück einen vielbeachteten und ausgesprochen erfolgreichen Player im Pressevertrieb aufgebaut, der heute weit über die Grenzen Deutschlands aktiv ist. Er war und ist stets offen für neue Wege“, erklärt Jury-Mitglieder Peter Strahlendorf. „Er hat sich nicht nur dem eigenen Business gewidmet, sondern hat auch als Präsident des BMD (heute Bundesverband Abonnement) viel für die Branche des Pressevertriebs getan.“

Gisbert Komlóssy fühlt sich geehrt von der Auszeichnung und betont die Rolle seines Teams, das für seinen Erfolg ausschlaggebend ist: „Ich danke allen intan-Mitarbeiter*innen für ihren Einsatz. Ohne Eure Ideen & Visionen wäre die intan group nicht da, wo sie heute steht. Der Award ist das Resultat von Teamwork!“

Der FUTURUM Vertriebspreis 2022 wird am Abend des 31. August im Empire Riverside Hotel in Hamburg verliehen. Im Anschluss findet am 1. September der MVFP Distribution Summit 2022 statt.

zu den News