M
Start intan intern ...

Alexander Herdt wird COO der intan group

Pressemitteilung | Osnabrück 08.04.2022
Alexander Herdt wird COO der intan group


Seit dem 01.04. ist Alexander Herdt in seiner neuen Rolle als COO für die bereichsübergreifende Organisation, Leitung und kontinuierliche Optimierung aller operativen Prozesse der intan-Unternehmensgruppe zuständig. Als COO arbeitet er eng mit den Geschäftsführern und dem Managementteam der einzelnen Gruppengesellschaften zusammen.

„Alexander Herdt ist durch seine vorige Schnittstellenfunktion als Senior Change Manager optimal auf die Position als COO vorbereitet. In seiner neuen Rolle lässt er die dort gewonnen Erkenntnisse hinsichtlich Prozessoptimierungen, Digitalisierung und Automatisierung in das Tagesgeschäft unserer Gruppe einfließen,“ freut sich Gisbert Komlóssy, Founder und Geschäftsführer der intan group.

„Bestmögliche Customer Experience ist ein wichtiger Faktor für weiteres Wachstum. Diese erreichen wir, indem wir unsere Abläufe über den kompletten Kundenlebenszyklus immer weiter optimieren. Denn hohe Kundenzufriedenheit und perfekter Service sind die Voraussetzungen für eine langfristige Kundenbindung. Mein Job ist es, hierfür unternehmensübergreifend an den richtigen Stellschrauben zu drehen,“ ergänzt Alexander Herdt.

Der begeisterte Sportler war nach seinem Studium des Internationalen Managements in Ludwigshafen zunächst bei Amazon und Convario tätig, bevor er letztes Jahr zu intan wechselte.

zu den News