M
Start intan intern ...

Aktion Hundefutter

Pressemitteilung | Osnabrück 06.01.2019
10 Tonnen Hundefutter für Verein in Tecklenburg gespendet


Ein Tier zu retten, wird nicht die Welt verändern, aber es wird die Welt für das Tier verändern! Haustiere begleiten den Menschen seit Jahrhunderten. Laut der Tierrechtsorganisation peta landen jährlich etwa 300.000 Tiere in deutschen Tierheimen und suchen dringend ein liebevolles Zuhause.

Am Dienstag, den 10. Dezember 2019, hat das Osnabrücker Unternehmen intan dem Hunde- und Pferdeschutzhof Podencorosa e.V. in Tecklenburg einen Besuch abgestattet. Der Podencorosa e.V. mit Standort in Melle und Tecklenburg kümmert sich im Moment insgesamt um 70 Hunde und 9 Pferde, die unsere Unterstützung brauchen. Dieses Jahr spendet die intan group zur Unterstützung ungefähr zehn Tonnen Hundefutter an den Podencorosa e.V. „Das ist das erste Mal, dass jemand so viel Hundefutter gespendet hat. Wir freuen uns alle riesig und werden die Futterspende an alle notleidenden Tiere weiterverteilen“, so Dirk Vinkemöller, Vorstand Podencorosa e.V.

Die intan group freut sich sehr, dass sie mit der Spende einen großen Beitrag zum Tierschutz leisten konnte.


Kontakt für die Presse: intan group | info@intan.de | intan.de | + 49 541 40 84-0

zu den News