M
Start intan intern ...

Ranking: Die 25 spannendsten Köpfe im Pressevertrieb

Wer sind die spannendsten Köpfe im Pressvertrieb? Jedenfalls nicht unbedingt die sattsam bekannten Vertreter der Umsatzschwergewichte aus der Verlagswelt. Wer in der Vergangenheit immer wieder im Fokus stand, der muss nicht…

Der eine, Gisbert Komlóssy, ist ein vor Ideen sprühender, erfolgreicher, aber gerne auch etwas irrlichtender Unternehmer. Der andere, Frank Reh, ist ein trockener, verbindlicher und bestensverdrahteter Manager. Gemeinsam stehen sie für ein Unternehmen, das über Jahrzehnte hinweg einer der wichtigsten Player im Bereich der WBZ Abwerbung war. Und das sich nun anschickt, auch als Verlagsdienstleister eine Rolle zu spielen. Der Heise Verlag und bald auch Klambt lassen Abonnements vom Osnabrücker Unternehmen betreuen. Das wiederum nutzt die IT des Neckarsulmer Rechenzentrums dsb, dessen Zukunft als Aborechenzentrum damit gesichert scheint. Im Geschäft mit Zeitschriftenabos setzen beide so immer Impulse, die in der ganzen Branche Resonanz finden.

Vollständiger Artikel: https://kress.de/pro/kresspro-archiv/kressreports-details/beitrag/134367-ranking-die-25-spannendsten-koepfe-im-pressevertrieb.html

zu den News