M
  1. Karriere
  2. Mitarbeiterstimmen
Start Karriere ...

Mitarbeiterstimmen

intan gibt Menschen Perspektiven. Zahlreiche Mitarbeiter leisten seit vielen Jahren hervorragende Arbeit – sei es als Kundenberater im direkten Dialog oder als Fachkraft in einer Führungsposition. Wir legen sehr viel Wert auf eine entspannte und freundliche Arbeitsatmosphäre und scheuen uns nicht, dafür zu investieren. Ob kleine, persönliche Aufmerksamkeiten zum Geburtstag oder große betriebsinternen Feiern für alle, bei uns kommt niemand zu kurz. Wir stellen hier einige Kollegen vor, die alle etwas gemeinsam haben: Sie sind ein wichtiger Teil der intan group.

Christin

… begann im Jahre 2014 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing bei intan. Nach ihrem erfolgreichen Abschluss wechselte sie hausintern das Team und unterstützt seither die Unternehmensgruppe im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen.

Christin

Arbo

… schloss im Juli 2016 erfolgreich seine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration ab und ist heute ein unverzichtbares Teammitglied der IT-Systemadministration.

Arbo

Alexandra

… 13 Jahre intan! Alexandra begann 2004 als Mitarbeiterin im Kundenservice, seit 2007 ist sie ein Teil der Finanzbuchhaltung.

Alexandra

Tristan

… schoss einmal durch die intan group Decke! In nur drei Jahren stieg er vom Kundenberater zum Head of Marketing Operations bei der intan group auf.

Tristan

Dirk

… stieg 2014 als Assistent für IT-Management bei der intan group ein. Schon zwei Jahre später überzeugte er das Unternehmen von seinem Können und wurde Leiter für Abomanagement.

Dirk