M
Start Geschäftsleitung ...

Daniel Beljan wird Geschäftsführer in der intan group

Daniel BeljanDaniel Beljan, 40, ist zum weiteren Geschäftsführer der intan service plus berufen worden.

Das Unternehmen ist innerhalb der intan group auf die Bereiche Verlagsabobetreuung, Abomanagement  und Customer Care spezialisiert.

Nach seiner Tätigkeit im Bertelsmann Konzern wechselte Daniel Beljan 2005 zur intan group und war in seiner Funktion als Head of Key Accounting & Billing Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist.

Gisbert Komlóssy, CEO der intan group, erklärt gegenüber DNV: „Unsere starke Position in der Branche und am Markt möchten wir weiter ausbauen.
Das erfordert auch die Veränderung und Erweiterung von Strukturen.
Ich freue mich daher sehr, mit Daniel Beljan einen kompetenten Manager an Bord zu haben, der unser Geschäft aus dem eff eff kennt und die Firmengruppe in den letzten zwölf Jahren erfolgreich mitgeprägt hat.“

 

Die intan group gilt seit mehr als 30 Jahren als eines der führenden Medienvertriebsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Mit mehr als zwei Millionen verwalteten Endkunden-Beziehungen gilt sie als wichtiger Partner aller Verlage auf dem deutschen Markt für Publikumspresse.
Die Unternehmensgruppe wurde 1981 von Gisbert Komlóssy gegründet und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Stammsitz Osnabrück sowie in Berlin und Bremen.

http://www.dnv-online.net/jobsandcareers/detail.php?rubric=44&nr=120618

zu den News